Archiv: Jugend-Meldungen

Geselliger Tag bei der THW-Jugend: die Traditionelle Weihnachtsfeier
mehr
"Freizeit mal anders" - Unter diesem Motto besuchten 16 Kinder und Jugendliche den THW-Ortsverband Melle um Einblicke in die Arbeit des Technischen Hilfswerk und der THW-Jugend zu bekommen
mehr

Inzwischen ist es feste Tradition, dass die Eltern unserer THW-Jugend einmal im Jahr ein Grillfest für die Jugendbetreuer und die Jugendlichen organisieren und ausrichten. Dadurch möchten sich die Eltern bei den Jugendbetreuern…

mehr
Eine Woche waren 22 Junghelferinnen und Junghelfer mit 8 Betreuern im Zeltlager auf dem THW-Wasserübungsplatz in Barme. Was die Jugend erlebt hat? Vieles!
mehr
Erneut trafen sich die Jugendfeuerwehr Elsetal und die THW-Jugend Melle zu einem gemeinsamen Dienstabend; dieses mal auf dem Gelände des THWs Melle.
mehr