THW Melle beteiligt an Vermisstensuche

Gemeinsam mit 250 freiwilligen Helfern beteiligten sich 15 Helfer des THW Ortsverbandes Melle an der Vermisstensuche nach Susanne S. aus Melle.

Freunde, Arbeitskollegen, Jäger, Vereinskameraden, Feuerwehr und nicht zuletzt Mitglieder des THW solidarisierten sich zu einer letzten Suchaktion in den Meller Bergen. Koordiniert von Polizei, Feuerwehr und THW wurden die freiwilligen Helfer in Gruppen aufgeteilt und in Zuweisung einzelner Gebiete in die Suchaktion entsandt.

Die bisherige Ungewissheit über den Verbleib der Person fand am späten Samstagnachmittag ihr trauriges Ende als die Leiche der Frau in einem unzugänglichen Gebiet der Meller Berge gefunden wurde.