Hannover, 22.03.2017, von Nadja Dutschek

THW Helfer aus Melle auf der Cebit

Zwei Helfer unterstützen auf der Cebit

Mirco Asmann, Britta Kindler und Marcel Schumacher Bild:THW

Gestern und heute unterstützen unsere beiden Helfer Mirco Asmann und Marcel Schumacher am THW-Stand auf der Cebit in Hannover.

Gemeinsam mit weiteren haupt- und ehrenamtlichen Helferinnern und Helfern,betreuen sie den Messestand des THW, an welchem es mit einem GKW-Querschnitt und dem Kommunikationsspiel mit den Feldtelefonen, viel zu erleben gibt.

Zahlreiche Gäste konnten bereits in den ersten Tagen begrüßt und begeistert werden.Informative Gespräche mit den Besuchern bilden ein gutes Gesamtbild vom THW auf der Cebit.

• Mirco Asmann, Britta Kindler und Marcel Schumacher Bild:THW

• Bild:THW