Melle,

Finale 2016

THW Jugend Melle feiert Jahresabschluss

Bowlen in Bünde

Der letzte Dienst im Jahr ist immer etwas Besonderes. Froh und vergnügt machten sich die 28 Helferinnen und Helfer der Jugendgruppe und Ihre Betreuer auf den Weg nach Bünde. Im dortigen Bowlingcenter wurden einige heitere Stunden mit aktivem Sport verbracht.

Nachdem alle wieder an der Unterkunft des THW angekommen waren, ging es spielerisch weiter; „Möhrchen ziehen, Zeitungsschlagen und der Klassiker: Eine Reise nach Jerusalem“, sorgten für viele Lacher an diesem Nachmittag.

Etwas darf beim Jahresabschluss auf keinen Fall fehlen, das traditionelle Pizza-Essen. Der Standard-Lieferservice war pünktlich an der Unterkunft und versorgte alle mit den bekannten Leckereien.

So ging ein erlebnisreicher Tag und das Dienstjahr 2016 für die Meller Jugend zu Ende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.