Melle, 19.08.2017, von Marco Plesner

Eltern sagen „DANKE“

Eltern der Jugendgruppe organiesieren ein Grillabend

Bild:Marco Plesner

„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen“, sagte schon der römische Redner Cicero und so sagten an diesem Samstag die Eltern der Kinder und Jugendlichen aus der Jugendgruppe ganz herzlichen Dank und organisierten ein Grillfest.


Entstanden ist die Idee zu dieser Veranstaltung bereits im Februar auf dem Elternabend der THW Jugend Melle. Dort wurde den Eltern bewusst, wieviel Zeit von den Jugendbetreuern investiert wird, um den Dienst für die Jugendlichen zu gestalten. Dieses hohe Engagement, so sagten die Eltern einstimmig, muß auch mal materiell gewürdigt werden.


Dieses würdigten die Eltern mit einem sehr umfangreichen Grillfest und ließen durchblicken, auch im kommenden Jahr gerne wieder Ausrichter dieser Veranstaltung sein zu wollen.


  • Bild:Marco Plesner

  • Bild:Marco Plesner

  • Bild:Marco Plesner

  • Bild:Marco Plesner

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.